Sie sind hier: INFO-Portal Projekt EUBL.net

TIROL Cup3D

Meinem Projekt EUBL.net und mehreren Gesprächen mit interessierten Bogenschützen folgend, kommt es nun tatsächlich zur Umsetzung:

Ab dem Jahr 2009 findet der TIROL Cup3D statt.

Bei meiner Präsentation am 05.11.2008 konnten gleich 7 Vereine gewonnen werden, die das Konzept umsetzen wollen.
Details findest Du hier! [287 KB]

Willkommen beim Projekt "Bogensport Netzwerk"!


Im Zuge meiner Ausbildung zum Sportmanager I durch die BSO (Bundes Sport Organisation) veröffentliche ich hier die aktuelle Entwicklung meiner Arbeit.

Ziel dieses Projektes ist es, das erworbene Wissen praktisch umzusetzen und eine Diskussionsgrundlage für die Entwicklung des Bogensports zu erarbeiten.

Diese Site versteht sich als Präsentationstool.
Aufbauend auf ein Grundgerüst werden Lösungsansätze erarbeitet.
Jeder, der sich aktiv einbringen will, ist herzlich willkommen. Um dies zu tun, stehen die aktuellen Dokumente zum download bereit.
e-mail: bogensport-scharnitz@aon.at

Hier die bisher ausgearbeiteten Punkte:

> PROJEKTAUFTRAG > März 07
> BRAINSTORMING > März 07
> EUBL Phase 1 > April 07 > SITUATIONSANALYSE & was soll geschehen?
> EUBL Phase 2 > Sommer 07 > CORPORATE DESIGN
> EUBL Phase 3 [4.639 KB] > Herbst 07 > Projektfertigstellung & Präsentation vor einer Kommission am 07.12.07 in Wien - Abschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg!

Jetzt liegt es an allen aktiven Schützen und Funktionären dieses Projekt vielleicht zur Umsetzung zu bringen.
> EUBL Phase 4 > Ideen, Anregungen, konstruktive Kritik äußern
> EUBL Phase 5 > Umsetzung (Sommer 2008?)

Bitte schickt mir ALLE Eure möglichen und scheinbar unmöglichen Ideen an: bogensport-scharnitz@aon.at